Tolle Nägel – mit UV Lack Maniküre ist die Farbe sofort stoß- und kratzfest

Tolle Nägel – mit UV Lack Maniküre ist die Farbe sofort stoß- und kratzfest

Tolle Nägel – mit UV Lack Maniküre ist die Farbe sofort stoß- und kratzfest

Es gibt kaum etwas Schöneres als gepflegte Hände nach einer professionellen Maniküre. Gerade mit den jetzigen Trendfarben sind manikürte Hände ein absoluter Hingucker. Aber leider braucht eine gute Lackierung ihre Zeit. Und selbst wenn man anscheinend ewig gewartet hat, ist auch Stunden danach der Lack noch nicht 100% stoff- undkratzfest.

Mit frisch lackierten Nägeln kann man nicht in der Tasche nach Schlüsseln suchen, nicht putzen oder im Falle der Füße im Winter Strümpfe anziehen und in geschlossene Schuhe steigen.



UV Lack verspricht Abhilfe

UV Lack ist eine relative neue Erfindung der Beautybranche und verspricht uns die perfekte Lösung für das Problem. Es handelt sich dabei um eine dauerhafte Maniküre, die unter einer speziellen UV-Lampe getrocknet und gehärtet wird. Nach jeder Schicht Nagellack kommt die Hand für ca. 30 Sekunden zum Versiegeln unter die Lampe.

Es ist aber keinen Ersatz für eine Nagelmodellage, welche die Naturnägel gut verstärkt und praktisch alles übersteht. Unser neuster UV Base macht die UV Lackierung extrem glatt und haltbar, ob Hände oder Füsse, das Ergebnis kann sich sehen lassen. Perfekter Glanz und Farbe, kein Absplittern oder Verkratzen des Lackes – und das für 3-4 Wochen. In vielen Fällen hält der Lack sogar länger, aber da die Nägel natürlich weiterwachsen, sieht man dieses Wachstum und muss dann den Lack erneuern.

Posted on 19.07.2019 by Ines Schaller Home, Beauty Blog Studio 1170

Blog search

Vergleich 0
Prev

No products

To be determined Versand
0.00 CHF Total

Warenkorb anzeigen