Folien Design - einfachste effektvolle Nailart

Folien Design - einfachste effektvolle Nailart

Folien Designs - ganz einfach und tolle Effekte


Mit speziellem Foliengel können unendliche verschiedene Designs gestaltet werden. Für jedes Level an Nailart kann mit Nagelgel in schwarz oder transparent und diversen matten, glänzenden, satinglänzenden Transferfolien ein tolles Nageldesign gestaltet werden. Wir zeigen euch hier ein paar Ideen und Techniken mit unterschiedlichen Produkten von Mosaic Nailsystems und Amore Ultima Gel Nail System.

Wie finde ich heraus wie lange ich mein Gel aushärten muss für Foliendesign?


Mosaic Foliengel wird dünn auf den ganzen Nagel aufgetragen und 2 Minuten im UV Licht ausgehärtet (30 Sek. UVA LED). Die optimale Aushärtungsdauer kann ganz einfach bestimmt werden: einfach 3 Tips mit Foliengel bestreichen und 30, 60 und 90 Sekunden aushärten. Sobald der Nageltip kalt ist wird die Folie kräftig auf den Nagel gedrückt, mit der matten Seite nach unten. Wenn die optimale Aushärtungsdauer gefunden wurde klebt die Transferfolie sehr gut. Wenn es gar nicht klebt wurde zu lange ausgehärtet und die nötige klebrige Inhibitionsschicht (Schwitzschicht) ist schon zu trocken geworden; wenn es noch schmierig ist und die Folie wegrutscht wurde zu kurz ausgehärtet. Jede Lampe und jede Technik zum Auftragen ist einzigartig, darum hilft nur kurz ausprobieren und dann weiss man es für die Zukunft. Übrigens: klare Gele müssen immer kürzer ausgehärtet werden als Foliengel schwarz.


Verwendbare Produkte von Mosaic:
Foliengel clear
Crystal Builder Gel
UV Lac Top Coat

Design Level I:
Foliengel auftragen, aushärten. Wenn erkaltet mit wahlweise matter oder glänzender Folie auftupfen, versiegeln und Design geniessen.


Design Level II:
Foliengel auftragen, glänzende und matte Folie fest aufdrücken so dass der ganze Nagel bedeckt ist. Entweder so lassen oder Mosaic Stardust Glitter in white oder blue white einreiben, versiegeln.


Design Level III:
Foliengel auftragen, glänzende Folie aufdrücken. Die entstandenen Kanten mit einem feinen Nailart Pinsel - z.b. Kolinsky M - in weiss oder farbig passend verlängern.


Design Level IV:
klares Gel auftragen (siehe oben) und Folie aufdrücken. Mit Spot Swirl Schnörkel eingravieren, versiegeln.
Ab jetzt ist eurer Phantasie keine Grenze mehr gesetzt! Folien Designs mit Transfer Folien kann jede Naildesignerin auf jedem Level.

Aqua

Hier wurde mit P6 gearbeitet, Transferfolie in Blau und Opal, sowie Stripe Band Nailart Zierstreifen in blau und Spidergel in weiss. 

Dieser Tip wurde mit Transfer Foil Casting Foil in orange und rot matt und mit roter glitzernder Transferfolie gestaltet, sowie auch Spider Gel in weiss.

Wie ihr sehen könnt, steht der Phantasie nichts im Wege. Spidergel lässt sich auch prima in unregelmässigen Schleifen auftragen.

Kombiniert alle Techniken, probiert aus und zeigt uns eure Werke, wir sind gespannt!

Euer Team von Swiss Beauty Nails.

Posted on 12.04.2019 Blog - Anleitungen für... 1622

Blog search

Vergleich 0
Prev

No products

To be determined Versand
0.00 CHF Total

Warenkorb anzeigen